Werner Stulz

Nach über 30 Jahren als Gestalter und Organisator in der Show- und Eventbranche suchte Werner Stulz ein etwas ruhigeres Geschäftsfeld. Auf seinen Ausflügen und Veranstaltungen hat er auch immer wieder fleissig fotografiert und gefilmt. Heute ist er ein aktiver Youtuber mit über 600 Kurzvideos welche er alle selber produziert, schneidet, vertont, textet und fertigstellt. Auch seine Sammlung von über 10'000 Fotos pflegt er und sucht eine Möglichkeit diese zu veröffentlichen.

Seit Beginn und Erfindung des Internet hat sich Werner Stulz ständig weiter gebildet und beherrscht heute auch das Webdesign und Online-Marketing.

Per Zufall kam er in Geroldswil mit dem Werber und Fotograf Klaus Samson ins Gespräch wie man einen Fotoverlag gründen könnte um all diese Bilder der Öffentlichkeit präsentieren könnte und die Fotos auch zum Verkauf anzubieten.

Heute gibt es diese umfangreiche Webseite des SAMSON VERLAG im Internet welche von Werner Stulz gestaltet und umgesetzt wurde. Denn in der heutigen Zeit muss ja alles digital funktionieren!